Montag 20 Mai 2024

Unterrichtszeiten der 1. Schulwoche:

Der Unterricht beginnt am Dienstag den 12. September um 7:45 Uhr, für die 5.-Klässler um 8 Uhr, und endet für alle Schüler um 12 Uhr.

Am Mittwoch, den 13. September beginnt der Unterricht für alle um 7:45 Uhr und endet um 12 Uhr.

Ab Donnerstag, den 14. September findet der Unterricht regulär statt.

Die Nachmittagsbetreuung beginnt in der 2. Schulwoche, ab Montag, den 18. September.

Hinweise zum Linenverkehr und Straßensperrungen:

Alle beantragten Fahrkarten erhalten SIE per Mail unter der angegebenen E-Mail Adresse - D-Ticket ist auch für Busse gültig !

Hinweise Fahrplanänderung Ering:

Linie 7539: Straßenbauarbeiten an der Kreisstraße PAN 1 zwischen Ering am Inn und Münchham im Ortsbereich Münchham; die Haltestelle „Erlat“ kann nicht bedient werden und für die Haltestelle „Münchham“ besteht im Bereich der Abzweigung der Gemeindestraße nach Au eine Ersatzhaltestelle.