Freitag 29 März 2024

Wir als Schule tun im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten alles dafür, unsere Schülerinnen und Schüler mit Unterrichtsmaterial zu versorgen und sie mit Rat und Tat bei der Arbeit zu unterstützen.

Aufgrund der vielen Zugriffe kann es jedoch immer wieder zeitweise zu Überlastungen beim Schulmanager kommen. An einer verbesserten Erreichbarkeit wird daher stetig gearbeitet.

Um Schwierigkeiten mit dem Schulmanager zu umgehen, besteht auch weiterhin gegebenenfalls die Möglichkeit, das Material per Email zu versenden.

In Anbetracht der aktuellen Situation ist es uns allen wichtig, eine gewisse Gelassenheit zu bewahren. Sollte der Zugriff auf Dateien aktuell nicht möglich sein oder Abgabetermine aufgrund von Problemen mit dem Internet nicht eingehalten werden können, so ist das kein Problem.

Wir arbeiten alle gemeinsam, damit der Unterricht weitergehen kann - so gut es die Technik in der aktuellen Situation zulässt.